Kommentare zu Kommentar Nr. 32625
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe gerade diese Folge aus meiner Hörspielschatzkiste gekramt und höre sie gerade.

Ich muß sagen, das sie sehr packend ist.

Man könnte sie auch als Remake vom Ameisenmensch betrachten, denn da war Marianne Kehlau auch von Insekten bedroht worden.

Aber dieses Hörspiel schlägt eine ganz andere Richtung ein.

Regina Lemnitz agiert sehr gut. Schade, das man sie nicht des öfteren im Hörspiel hört. Sie ist die deutsche Stimme von Roseanne Barr aus "Roseanne" und von Kathy "MISERY" Bates.

Die Musik ist auch passend zum Geschehen gewählt worden.

Fazit: Eine doch sehr ansprechende Folge der drei ???, wenn auch der vom Inhalt her fast gleiche "Ameisenmensch" eine Klasse besser ist.

Gunther Rehm  09.03.2010 23:53

32625 - Kommentar zu Die drei ??? - (97) - Die drei ??? - Insektenstachel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de