SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32639

Kommentare zu Kommentar Nr. 32639
Stand: 15.12.2019

Neuer Kommentar

 Erst einmal, hier ist das falsche Coverbild, da hat wohl jemand nicht aufgepasst;-)).

Und nun zum Hörspiel.

Es ist sehr spannend gemacht mit excellenten Sprechern und sehr düsterer Atmosphäre.

Besonders Katharina Brauren liefert hier eine tolle Vorstellung als ängstliche Frau ab, die von ihrer toten(!! ) Schwester bedroht ist.

Auch die Szene wo Bob bei der Psychotante ist und ihr sein Liebesleben offenbahrt ist sehr gut.

Was besonders lustig ist, ist der Schlußsatz von Katharina Brauren, die sagt "Ich glaub ich verlier mein Gebiss". Denn das stand nicht im Drehbuch. Frau Körting, die Regisseurin sagte einmal im Interview, das Frau Brauren ein Gebiss trug (sie war ja auch schon 87 Jahre, bei der Aufnahme) und das fiel ihr fast heraus und da das so lustig war, hatte sie den lustigen Satz zum Schluß noch bei gefügt.

Das ist doch echt lustig, oder ???.

Fazit: Tolles Hörspiel, mit sehr gutem Humor.

Gunther Rehm  11.03.2010 11:36

32639 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

Layout 2019

hoerspielland.de