Kommentare zu Kommentar Nr. 32660
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel hat wieder viele Inlay - Sprecher Fehler:

Liliputaner - Joachim Wolff
Jordan - Franz - Josef Steffens
Chuck - Könnte wie mein Voredner schon sagte Edgar Bessen sein.

Ich dieser Folge müssen die drei ??? zwei Fälle lösen, einen Diebstahl und bedrohliche Gnome vertreiben, die eine Frau bedrohen.

Das Phänomen mit den zwei Fällen, gab es auch schon bei TKKG 9 "Abenteuer im Ferienlager", da waren es auch zwei.

Die Musik ist sehr schön passend zum Geschehen ausgewählt worden.

Fazit: Überzeugender Doppel - Fall für unsere drei Detektive. Aber die drei, wären nicht die drei, wenn sie nicht auch diese zwei Fälle lösen würden. Und das tuen sie mit Bravur, wie immer.

Ihr seid die besten, Justus, Peter und Bob. Wenn ich einen Fall zu lösen hätte, würde ich mich auch vertrauensvoll an euch wenden.

Aber erst möchte ich eine von euren tollen Visitenkarten haben =-)))).

Gunther Rehm  11.03.2010 21:41

32660 - Kommentar zu Die drei ??? - (22) - Die drei ??? und der verschwundene Schatz

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de