Kommentare zu Kommentar Nr. 32704
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde nicht, das diese Folge schlecht ist. Sicher es gibt andere die bedeutend spannender sind wie z. B. Folge 31,32,37,53,55,61,63,67 und, und, und.

Aber ich als eingefleischter TKKG - Fan finde selbst die unspannendste TKKG - Folge immer noch millionenmal besser als Hörspielproduktionen anderer Label´s.

Besonders lustig ist hier Egon Flauch alias Volker Bogdan, der immer statt R ein L sagt ( die Japaner und Chinesen lassen grüßen;-)) ).

Auch die anderen Sprecher, wie Lutz Schnell, Wolf Frass, Hanna Reisch etc. sind toll.

Nur die arme Gaby, muß hier wieder einmal herhalten und zwar als vermeintliche Trickdiebin;-))).

Das hat sie nicht verdient=-).

Sie ist sowieso mein Lieblings - Charakter der Serie, dicht gefolgt von Klößchen, Tim und Karl.

Eine haarsträubende Idee ist übrigens von Herrn Wolf, CD´s mittels Flüssigkeit zum sprengen zu bringen, wenn man sie abspielt.

Da hat Herr Wolf wohl ein Fernstudium in Chemie absolviert;-))).

Mich würde interessieren, ob das wirklich klappt.

Ich sollte es vielleicht mal testen=-).

Aber......nein......nein.....nein, ich möchte nicht, das mir meine Stereoanlage, die sehr teuer war um die Ohren fliegt;-)))))). Hihihihihi.

Fazit: Tolles Hö"l"spiel, mit guten Sp"l"eche"l"n.

Oh, Verzeihung, ich wollte nicht Herrn Flauch alias Herrn Bogdan mit seinem Sprachfehler veräppeln. Denn das tut man nicht;-)))).

Gunther Rehm  16.03.2010 13:55

32704 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (118) - Im Kaufhaus ist der Teufel los

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de