Kommentare zu Kommentar Nr. 32825
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hammerbekloppte Folge wie ich finde.
Eigentlich hätte es nach 5 min schon zu Ende sein können. He-man vermutet zuerst das Skeletor einen Magier geschickt hat, den Orko erkennen dann soll. Als dieser dann aber wirklich darauf hinweißt das Reigam ein Betrüger sein könnte, meint Heman nur: ...dann vergessen wir das ganze doch einfach und zieht in die Schlacht um Skeletor "das Zauberschwert spüren zu lassen" lol.. als nächstes warnt ihn Orko vor einem Hinterhalt bei dem Baum, doch He-man rennt blind vor Eifer promt in die Falle. SO dämlich habe ich He-man echt nicht eingeschätzt auch wenn sein Aussehen eigentlich schon immer darauf schließen ließ. Außerdem beschwor er selten so oft und inbrünstig die Macht wie in dieser Folge. Klar ansonsten natürlich ganz große Klasse. Viel Spass beim hören...

elfe  31.03.2010 22:09

32825 - Kommentar zu Masters of the Universe - (9) - Die Ebene der Ewigkeit

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de