Kommentare zu Kommentar Nr. 33088
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge habe ich leider den Faden verloren und muss sagen, dass ich mit ihr überhaupt nichts anfangen kann. Die Szene mit Sofie am Anfang fand ich noch am besten, aber schon als ich erfuhr, dass es um Drogen geht, hätte ich am liebsten abgeschaltet. Das ist natürlich unumstritten ein sehr wichtiges Thema, das an Bedeutung gewonnen hat, aber nach der Folge mit Oskar und den Dealern habe ich gemerkt, wie es einen nerven kann.
Befremdlich sind vor allem Max und Anna und, worüber ich mich bisher nicht so geäußert habe, das Verhalten von TKKG. Es wurde schon oft besprochen, dass die alten Folgen besser waren und manch einem hängt es auch zum Ohr raus, aber ich kann es nur bestätigen. Tatsächlich ist es so, dass nach einigen Jahren einfach keine Ideen mehr da sind und dann auf alte zurückgegriffen wird.
Das Cover hatte mich eigentlich angesprochen, aber daran sieht man auch wieder, wie man sich täuschen kann.

Marvin  16.05.2010 15:33

33088 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (152) - Max und Anna, ein diebisches Paar

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33088

hoerspielland.de