Kommentare zu Kommentar Nr. 33201
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge, war meine allererste dieser tollen Serie.

Verständlich, das ich diese dann ganz besonders mag.

Kann mich noch errinnern, das ich sie auf meinem 8 ten Geburtstag von meiner Oma bekam.

Ich bin seitdem neben TKKG und Drei ??? auch ein Fünf Freunde Fan geworden.

Kaufe aber jetzt nur noch die neuen Folgen der drei ???, denn:

-Die neuen TKKG - Folgen ohne Veronika Neugebauer mag ich nicht, denn für die süße Erststimme, der Gabilein;-))), gibt es für mich einfach keinen Ersatz, habe die Folgen 1 - 166 ( letzte mit Veronika ) und das war´s dann.

-Die neuen Fünf Freunde ohne die Originalstimmen geht auch nicht, denn der ganze Nostalgieflair ist weg.

Also bleiben nur noch die drei ???, die es ja GOTT SEI DANK noch mit der Urbesetzung gibt, übrig, wenn auch der geniale Peter Pasetti leider nicht mehr dabei ist.

Zu dieser Folge hier muß ich noch die geniale Musik eines Carsten Bohns einmal mehr lobend erwähnen.

Fazit: Tolle Folge, die für mich wegen Kindheitsbonus etwas besonderes ist.

Gunther Rehm  26.05.2010 21:10

33201 - Kommentar zu Fünf Freunde - (20) - Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de