Kommentare zu Kommentar Nr. 33384
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 „Ich muss zu Bernhard. Er wartet schon auf mich.“
„Du bleibst hier, deine Tochter braucht dich. Wir schicken Abraxas mit einer Nachricht los.“
„Und wie kommt er nach Hause? Sein Auto springt nicht an.“
„Mit diesem Problem sollte ein erwachsener Mann eigentlich alleine fertig werden.“

Da hatte die alte Mania vollkommen recht. Ich finde allgemein, dass Bernhard manchmal zu bequem ist, aber er kann auch ein richtig netter Vater sein. Besonders amüsant ist es immer, wenn er seine Zeitung liest und Ruhe haben möchte.

Marvin  17.06.2010 09:03

33384 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (73) - Freitag, der 13.

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33384

hoerspielland.de