Kommentare zu Kommentar Nr. 33458
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Horror - Serie gestern das erste Mal auf youtube probegehört.

Ich finde sie sehr gut.

Habe daraufhin auf Ebay drei Folgen ersteigert.

16. Die Wut der unheimlichen Puppe
19.Nachts, wenn die Vogelscheuche erwacht
21.Die unheimliche Puppe kehrt zurück

Mal gespannt wie diese Folgen sind.
Werde sie dann demnächst hier bewerten.

Für Europa - Verhältnisse, denn diese Serie ist von meinem Lieblingslabel Europa, sind komischerweise, sehr viele unbekannte Sprecher mit dabei.

Das ist die einzigste Serie von Europa, die nicht die bekannten Sprecher aus den anderen Serien von Europa hat.

Die Titelmusik ist dafür sehr hip geraten. Sie gefällt mir aber sehr gut.

Wolfgang Kaven, der Erzähler der TKKG - Serie, in den neueren Folgen, ist hier übrigens auch der Erzähler.

Ich bewerte sie erst, wenn ich die ersten drei Folgen in meiner Sammlung habe und ich mir ein Bild machen kann.

Gunther Rehm  23.06.2010 21:53

33458 - Kommentar zu Gänsehaut

 Seit wann gibt es die Serie auf Youtube?!

fanbiblio  25.08.2015 14:06

43374 - Antwort zu Kommentar Nr. 33458

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de