Kommentare zu Kommentar Nr. 33463
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Tolles Hörspiel, mit den Originalstimmen der Kanadischen Serie von 1979.

Hier spricht Jan Odle, den Tom Sawyer.
Ihn kennen wir ja auch aus der lustigen Serie "Familiy Guy", in der er für das etwas unterbelichtete Oberhaupt der Familie Peter Griffin spricht.

Diese Serie sehe ich übrigens sehr gerne, denn sie ist einfach toll und es gibt viel zu lachen und das tue ich ja gerne, denn ich bin ja auch ein lustiges Kerlchen, wie man auch an meine Rezisionen sieht, hihihihihi;-))).

Aber nun wieder zum Hörspiel. Es wartet mit großartigen Sprechern, wie Jan Odle, Gottfried Kramer, Gisela Trowe, Lothar Grützner und nicht zu vergessen, den genialen Jürgen Thormann, der hier, wie so oft, der Erzähler eines Hörspiels ist.

Seine Leistung ist immer überzeugend, egal, ob er Erzähler oder Rollensprecher ist.

Die Musik ist auch nicht schlecht, einige Stücke kennt man auch aus der "Märchenbox" von Europa.

Fazit: Ein schönes klassisches Jugendhörspiel nach Mark Twain, mit überzeugenden Sprechern, toller Musik und einem excellenten Erzähler.

Gunther Rehm  24.06.2010 12:10

33463 - Kommentar zu Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn - (2) - Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33463

hoerspielland.de