Kommentare zu Kommentar Nr. 33513
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also, cih zähle mal alle Fehler dieser Folge auf, die ich so mitbekommen habe:

1. es heißt, dass die Wavedancer nicht mit einer Besatzung unter 10 Mann losfahren dürfte. Aber wenn ich richtig gezählt habe, sind es nur 9 Personen.
2. wie kann ein Monitor auf einem Schiff durch einen Sturm die gesamte Funkanlage zerstören. Schließlich sind solche Geräte gut geschützt und befestigt, für Orkanfälle.
3. ich bezweifle stark, dass man (zumal noch in der NAcht) einen Menschen hört, der von Bord gestürzt ist. Bedenke man den Lärm auf einem Sxchiff udn das Wellengeräusch. Da Evans ja selbst der Übelt#ter war, hätte zumindest Justus schneller den Braten riechen müssen.
4. Wie wollte Evans eigentlich das U-Boot an Land sxchmuggeln? Schließlich waren die Batterien alle, und um ein Boot aus so großer Tiefe an Land zu befördern, hätte Evans doch wohl eins ehr großes Seil gebraucht. Aber wo hätte er das hernehmen sollen, um keine Aufmerksamkeit zu erzeugen?
5. es ist sehr fragwürdig, warum ausgerechnet die Funkverbindung vom U-Boot zur Wavedancer funktioniert, nicht aber ein Notrufsignal der Wavedancer an eine Hilfsstelle, zumal das U-Boot ohne Stromversorgung war und die Funkanlage der Wavedancder vollkommen zerstört war.
6. warum wierden proffessor Clark und seine Komplizen auf einmal so lammfromm, dass sie Käptn Jason gehorchen, wo sie ihn doch zuvor mit einer Waffe bedrohten?
7. wieso glaubt Clark, dass er nachdem der Fall zu Ende ist, schleunigst einen neuen Forschungsauftrag erhalten will? So wie er sich aufgeführt hat, kann er erstmal mit 5 Jahren Gefängnis wegen Waffenbesitz und Schiffsentführung rechnen, wenn man ihm nicht gleich seinen Proffessoren-Titel nimmt.
8. wie soll Clark bewirkt haben , dass sich die geplanten Besatzungsmitglieder durch ihn eine Grippe zugezogen haben, zumal dass schwer möglich ist bei einer intensiven Arztbetreuung. Zudem wäre es doch aufgefallen, wenn Clark schon vor der Expedition etwas mit der früheren Besatzung zu tun gehabt hätte.

MAX  03.07.2010 14:24

33513 - Kommentar zu Die drei ??? - (83) - Die drei ??? - Meuterei auf hoher See

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33513

hoerspielland.de