Kommentare zu Kommentar Nr. 33648
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich verstehe nicht, warum zu dieser Folge noch keiner was geschrieben hat.

Denn diese Folge ist trotzdem daß sie um Fußball geht ( bin selber kein Fußball-Fan, schaue noch nicht mal die EM oder WM an ) sehr gut.

Das liegt an den vielen namhaften Sprechern, die alles bekanntes Europa-Inventar sind, wie z.B. Hans Clarin, Henry König, Eric Vaessen, Douglas Welbat, Michael Harck etc.

Auch hat diese Folge viele bekannte und schöne Musikstücke, die man aus den TKKG - Folgen der 30 er Dekade sowie sogar auch Larry Brent - Folgen her, kennt.

Fazit: Wenn mir das Thema Fußball nicht schmeckt ( meiner Freundin auch nicht ) ist dieses Hörspiel dennoch super, was an den excellenten Sprechern sowie der schönen bekannten Musik liegt.

Gunther Rehm  14.07.2010 12:06

33648 - Kommentar zu Die drei ??? - (55) - Die drei ??? - Gekaufte Spieler

 Ähh, in dieser Folge geht es aber um Basketball!

Nichtsdestotrotz finde ich sie auch sehr gelungen. Justus als Papagei - ein Highlight der Serie.

Ein gewisser Gierke  14.07.2010 21:51

33650 - Antwort zu Kommentar Nr. 33648

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33648

hoerspielland.de