Kommentare zu Kommentar Nr. 33740
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Was mich mal brennend interessieren würde, weshalb Moni in den letzten Jahren so in den Hintergrund gerückt ist. Sie war immerhin Bibis beste (erste) Freundin, bis Marita kam, und danach haben sich die beiden abgewechselt. Dann war Moni mehrere Jahre (ab 1987) von der Bildfläche verschwunden und tauchte erst in Folge 66 mit einer neuen Sprecherin wieder auf. Seither ist sie nur noch gelegentlich dabei, was mich ziemlich wundert. Wie seht ihr das?

Marvin  27.07.2010 11:45

33740 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (93) - Bibi braucht Hilfe

 ja, da bin ich ganz deiner meinung!
ich finde es auch sehr komisch, dass man von moni kaum mehr etwas hört!

Fia  09.08.2010 07:48

33874 - Antwort zu Kommentar Nr. 33740

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de