Kommentare zu Kommentar Nr. 33919
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein überzeugendes Edgar Wallace Hörspiel von Maritim. Es hat sehr gute Sprecher aus dem Europa inventar, wie Henry Kielmann, Klaus Peter Kaehler etc.

Obwohl die Serie von Europa in vielen Sachen gelungener ist, sind die Hexer-Hörspiele in einem Punkte gelungener. Denn Maritim hat sich bei den Hexer-Folgen hinsichtlich der Verstellung der Stimme viel mehr Mühe gegeben. Denn wenn hier der Hexer in Erscheinung tritt, hat er die Stimme des Sprechers, den er darstellt und nicht immer seine eigene, wie bei Europa.

Fazit: Europa liefert bezüglich der Edgar Wallace-Hörspiele die besseren ab. In der Detail-Liebe, wie der Stimmenverstellung hat Maritim aber eindeutig die Nase vorn.

Gunther Rehm  15.08.2010 22:35

33919 - Kommentar zu Edgar Wallace (Maritim) - (6) - Neues vom Hexer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33919

hoerspielland.de