Nachricht zu Kommentar Nr. 33936

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei plus Sieben?

Kommentare zu Kommentar Nr. 33936
Stand: 24.11.2017

Neuer Kommentar

33936 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (7) - Trixie Belden rettet den Geheimklub
Gunther Rehm  17.08.2010 23:36

 Auch dieses Hörspiel ist nicht schlecht. Die Sprecher tun ihr bestes. Aber das ist man ja von Europa gewohnt.

Ich liebe dieses Label einfach, denn es hat die tollsten Hörspiele mit den tollsten Sprechern und der tollsten Musik ( Carsten Bohn, Jan Friedrich Conrad ).

Hier sind besonders tolle Sprecher dabei, wie, Günther Dockerill ( mal nicht als großartiger TKKG-Erzähler sondern als normaler Sprecher ) zu hören, Rüdiger Schulzki etc.

Auch die Musik von Carsten Bohn ist hier zu hören.

Übrigens hat der großer Meister der Hörspielmusik am 18.08, also morgen Geburtstag. Er wird junge 62 Jahre alt. An dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch an den Komponisten, der unsere Hörspielkindheit mit seiner tollen Musik in der Europa-Hörspielen versüßt hat.

Fazit: Auch diese Folge überzeugt mit prima Sprecher und toller Bohn Musik.