Kommentare zu Kommentar Nr. 33992
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 ich versteh dass nich, ich meine erst sagt barbara bernard fang mich azf ich werd gleich ohnmächtig aber dann doch nicht, wieso? gibt es eine folge wo jemand ohnmächtig wird meine freu ndin wills wissen????????????????

clarissa123  23.08.2010 17:03

33992 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (12) - Bibi hat Geburtstag

 Hi Clarissa, das sagt sie nur um zu beschreiben das sie die Situation nicht wirklich fassen kann, das ist Rhetorik, in diesem Fall in der Form einer bewussten Übertreibung.

Grüße ;)

Kevin  10.02.2014 14:10

41871 - Antwort zu Kommentar Nr. 33992

 clarissa bei ein lufttaxi fällt der bürgermeister in ohnmacht.. sag deiner freundin ohnmacht ist nichts schönes!!!!!!!! also sei froh,wenn bei bibi niemand in ohnmacht fällt,dass lösst bei den blocksbergs nur chaos aus.....

Namenlos  29.09.2010 16:45

34338 - Antwort zu Kommentar Nr. 33992

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33992

hoerspielland.de