Kommentare zu Kommentar Nr. 34049
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe sie mir mit zwei Jahren Abstand noch mal angehört und bin zu der Überzeugung gelangt, dass sie defintiv sehr langatmig ist und sie mir schlicht und ergreifend nicht gefällt.
Der Kunstmaler Michael Griem ist hier als Modeliebhaber Lissenfuhl zu hören, der für mich eigentlich der Hauptgrund war, die Folge noch mal zu versuchen. Dass sein Jackett von TKKGs Betreuer gekauft wurde, war absehbar, aber das störte mich noch am wenigsten.
Vielleicht habe ich in zwei Jahren eine andere Meinung zu "Tims gefährlichste Gegner", aber bis dahin werde ich mich mit den Folgen vergnügen, die mir ans Herz gewachsen sind.

Marvin  01.09.2010 13:49

34049 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (149) - Tims gefährlichster Gegner

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34049

hoerspielland.de