Kommentare zu Kommentar Nr. 34105
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge der tollen Hörspielserie überzeugt auch ganzer Linie.

Dieses Mal müssen Hannibal, Face, Murdoch und B.A sich mit der Chinesischen Mafia der "Lung Chin" herumschlagen.

In einer Nebenrolle, die allerdings nicht im Inlay erwähnt wird, ist der Erzähler der Knight Rider/Airwolf - Hörspielserien, Christian Günther zu hören, der leider auch schon tot ist (* 1928 - +2001 ), er war auch Sportkommentator bei Fußballspielen im Fernsehen. Ferner sind Reiner Brönneke ( *1930 - +1995 ), der auch viel bei den drei ??? mitwirkte, zu hören.

Musikalisch bester Jan-Friedrich Conrad Sound.

Fazit: Spannende Folge mit tollen Sprechern, toller Musik und chinesischen Verbrechern ( die in Polizeikreisen auch Triaden ) genannt werden.

Gunther Rehm  06.09.2010 00:26

34105 - Kommentar zu The A-Team - (9) - Die Malteser-Kuh

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de