Kommentare zu Kommentar Nr. 34107
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch eine super Folge der Kultserie. Denn hier haben es die vier vom A-Team mit einem Verrückten zu tun, der eine Sekte hat und Leute zu willenlosen Sklaven macht.

Wer könnte diese Rolle des wahnsinnigen Martin James besser darstellen bzw. sprechen als unser aller Experte der Rollen, Michael von Rospatt. Er spielte bei TKKG 66, 82, 92 auch eine Psychopathenrolle. Ebenso bei der Gruselserie 8 "Gräfin Dracula, Tochter des Bösen, sprach er auch die Rolle eines Wahnsinnigen.

Er ist quasi, der Norman Bates ( aus Psycho ) des Hörspielsegments;-)).

Musikalisch bester Jan-Friedrich Conrad Sound.

Fazit: Eine Folge, die durch hervoragende Sprecher, allenvoran der genial verrückte Michael von Rospatt und prima Musik behaftete, weitere geniale Folge des A-Teams von Europa.

Gunther Rehm  06.09.2010 22:18

34107 - Kommentar zu The A-Team - (6) - Fegefeuer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34107

hoerspielland.de