Kommentare zu Kommentar Nr. 34131
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Nach der tragischen Gerichtsfolge um das A-Team, geht es hier wieder der gewohnten Regelung nach. Das A-Team ist wieder einmal mehr in seinem Element.

An den Sprechern gibt es nichts auszusetzen, denn sie sind wieder mal sehr gut. Bestes Sprecherinventar eben.

Ich finde, daß, das Label Europa sowieso mit den besten Sprechern auftrumpft, denn der kennt sie auch aus Fim und Fernsehen, denn es sind alles namhafte Schauspieler/innen.

Besonders toll ist hier Claudia Schermutzki ( *1962 ), die hier mitwirkt. Sie höre ich ich auch sehr gerne. Habe sogar ein Autogramm mit Widmung von ihr, vor ca. 2 Jahren bekommen.

Ferner wirkt hier Leonhard Mahlich ( *1979 ) mit. Er ist der Sohn des Sprechers/Schauspielers Holger Mahlich ( *1945 ). Ihn kennt man aus den drei ???, als Inspektor Cotta etc.

Cooler Sound eines Jan-Friedrich Conrads;-).

Habe übrigens auch die großartige Hörspielmusik-CD von Europa, von ihm gekauft. Dort ist auch das tolle Intro vom A-Team mit dabei und vieles mehr;-).

Fazit: Eine überzeugende A-Team-Folge mit tollen Sprechern, einem genialen Günter König als Erzähler und schöner Musik.

Hörspielherz, was willst Du mehr;-))).

Fazit:

Gunther Rehm  07.09.2010 22:09

34131 - Kommentar zu The A-Team - (4) - Es lebe die Revolution

 Oje, habe ich doch glatt das JE vergessen;-))

...denn JEder kennt sie auch aus Film......

Gunther Rehm  07.09.2010 22:11

34132 - Antwort zu Kommentar Nr. 34131

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34131

hoerspielland.de