Kommentare zu Kommentar Nr. 34141
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Jetzt kommt wieder ein Abenteuer auf der geliebten Felseninsel. Schon in den Original-Episoden von Enid Blyton hatten alle Geschichten, die auf der Felseninsel spielten einen besonderen Reiz.

In "Fünf Freunde und der Gesang der Sirenen" geht es um die Rettung eines gestrandeten Buckelwals.

Über das gesamte Hörspiel hinweg wird ein Spannungsbogen gehalten, da die Kinder bis zum Schluss nicht genau wissen, wer die beiden fremden Männer sind und was sie wirklich wollen.

Schön ist, dass es hier auch etwas zum Schmunzeln gibt.

Fazit: Eine spannende und gelungene Geschichte, die mal wieder auf der geliebten Felseninsel spielt.

Malte  09.09.2010 15:27

34141 - Kommentar zu Fünf Freunde - (84) - Fünf Freunde und der Gesang der Sirenen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34141

hoerspielland.de