Kommentare zu Kommentar Nr. 34150
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 „Na ja, sie ist ein Kind wie jedes andere, und Kinder sind nicht immer ehrlich. Damit will ich nicht immer sagen, dass Kinder lügen, aber… so kleine Schwindeleien und Streiche… ist ja auch egal.“

Ich finde es immer so herrlich, wenn der Erzähler Joachim Nottke seine Meinung ins Spiel bringt und dann abbricht, weil es „nicht hier her gehört.“ Bei dem neuen hört man so was nur noch selten, und wenn, dann ist es eher prollig.

Marvin  10.09.2010 08:41

34150 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (13) - Ein verhexter Sonntag

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34150

hoerspielland.de