Kommentare zu Kommentar Nr. 34172
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine echt tolle Folge mit einem sehr schrägen Inhalt. Jugendliche werden überfallen und tätowiert. Ist ja echt krass und sie haben sich noch nicht mal die Genehmigung ihrer Eltern holen können, ob sie da dürfen;-))). Hahahaha;-))).

Die Folge erinnert mich etwas an die Nummer 15 "Ufos in Bad Finkenstein", nur wurden da keine Jugendlichen tätowiert, sondern Mädchen ihre schönen langen Haare abgeschnitten und Perücken drausgemacht.

Stefan Wolf hat in seiner tollen langjährigen Laufbahn als Schriftsteller einige krasse Einfälle gehabt;-)))).Hihihi;-))).

Die Sprecher sind sehr gut. Thomas Schüler und Lutz Mackensy stechen besonders positiv heraus hervor.

Auch Gabilein ist wieder mal gut drauf;-))).

Jetzt ist es leider schon 11 Monate her, das sie nicht mehr lebt.

Ich werde Dich aber nicht vergessen, Veronika. Du warst/bist/bleibst immer meine Lieblingssprecherin.

Die Musik ist auch sehr gut, denn hier kommen auch mal wieder einige ältere Orchesterstücke zum Einsatz, mit denen man aufgewachsen ist.

Fazit: Tolle Folge mit schrägem Inhalt, tollen Sprechern ( Mackensy, Schüler, Veronika "Gabilein;-))).

Gunther Rehm  13.09.2010 12:27

34172 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (113) - Mit heißer Nadel Jagd auf Kids

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de