Kommentare zu Kommentar Nr. 34215
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute und intelligente Idee vom Label Europa mit den DREI ein interaktives Hörspiel zu machen, indem der Hörer selbst bestimmen kann, mittels CD-Tasten, wie dieses geniale Hörspiel seinen Lauf nimmt.

Hörspielexperimente mit den Drei ??? ( DREI ) hat das Label ja schon öfter gemacht und das immer sehr gut.

1. DVD - Die drei ??? und das Museum ( Fan - DVD mit toller 3 D- Optik )
2. Master of Chess
3. Diverse Live Auftritte mit den Drei ??? ( Super-Papagei/schreiender Wecker )
4. Jubiläumsfolgen zur 100 und 125.
5. Und jetzt noch das tolle dreier Hörspiel "Die drei ??? und der Dreitag ( kommt am 1.10.2010, werde ich mir als "alter" Fan der drei ??? natürlich holen )

Die Sprecher hier in diesem Hörspielexperiment sind sehr gut gewählt worden. Unter anderem ist sogar Joachim Kerzel ( Robert Wagner´s Synchronstimme ) mit dabei.

Fazit: Ein überzeugendes und tolles Hörspielexperiment, indem der Hörer mal über das Schicksal und den Verlauf ihrer Ermittlungen erscheiden darf.

Sehr toll !!!!!!!!!!!!!!!

Gunther Rehm  17.09.2010 13:26

34215 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - Hotel Luxury End

 Und nicht zu vergessen die genialen Sprecher, Jürgen Thormann und Lutz Mackensy.

Wie konnte ich diese hervorragenden Sprecher nur übersehen;-)))).

Gunther Rehm  17.09.2010 13:29

34216 - Antwort zu Kommentar Nr. 34215

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de