Kommentare zu Kommentar Nr. 34231
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine Folge mit Uwe Friedrichsen und Christian Rode als Brüder. Was kann bei einer solch tollen Besetzung, dieser zwei Altstars aus früheren Zeiten des genialen Europa-Labels schon schief gehen.

Richtig..........., nichts.

Denn auch diese Folge ist, wie ich finde sehr gut gemacht worden. Schön, das Frau Körting jetzt wieder verstärkt auch altbekanntes Sprecherinventar aus den frühen 80 ern zurückgreift. Wenn jetzt auch noch wieder die alte Musik von Carsten Bohn dabei wäre, wäre alles geritzt. Aber das dürfte, noch.........ein Traum bleiben;-))).

Denn die Musik die hier verwendet wird, überzeugt mich leider nicht. Zwar sind ein, zwei ältere Musikstücke ( was mich freut ) vorhanden, aber der Rest ist mich zu modern gehalten. Der ganze altmodische Charme, die die Serie, musikalisch, mal ausgemacht, ist leider fast weg.

Fazit: Ein sehr schönes Wiederhören mit den excellenten Sprechern, Friedrichsen und Rode.

Gunther Rehm  19.09.2010 00:39

34231 - Kommentar zu Die drei ??? - (137) - Pfad der Angst

 Das mit Bohn *WIRD* ein Traum bleiben da sie sich ja mit ihm überworfen hat.

andy  19.09.2010 16:33

34237 - Antwort zu Kommentar Nr. 34231

 Ja, leider. Da bleibt einem nur noch das hören der alten Originalhörspiele in der Erstauflage, die ich von allen Europa-Serien besitze und in Erinnerungen schwelgen.

Gunther Rehm  19.09.2010 19:13

34239 - Antwort zu Kommentar Nr. 34237

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de