Kommentare zu Kommentar Nr. 34321
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wow. Ein wahres Who is Who der Hörspiel(sprecher)geschichte!!

Aber sorry an die anderen, Gottfried Kramer spricht sie als Mer-Man in dieser Folge ALLE an die Wand. Nach ihm kommt erst eine ganze Weile nichts, dann die anderen. Zumindest hier.

andy  27.09.2010 19:30

34321 - Kommentar zu Masters of the Universe - (14) - Der feurige Eisvogel

 Das finde ich auch. Schade das er so tragisch aus dem Leben scheiden mußte ( Selbstmord - durch Sprung aus Fenster, weil er den Tod seiner Frau nicht verkraftet hatte ). Er war und ist einer meiner Lieblingssprecher beim Label Europa.

Gunther Rehm  27.09.2010 21:43

34323 - Antwort zu Kommentar Nr. 34321

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34321

hoerspielland.de