Kommentare zu Kommentar Nr. 34377
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Frau Martin soll doch angeblich 39 sein, habe ich mal irgendwo gelesen. Dann müsste sie hier logischerweise 40 werden, auch, wenn das nie erwähnt wird. Schön, dass der Graf alle ins Schloss einlädt, dort ist es wohl auch am gemütlichsten.

Marvin  04.10.2010 14:05

34377 - Kommentar zu Bibi und Tina - (54) - Das Amulett der Gräfin

 Pscht, Marvin, man guckt bei einer Dame doch nciht so genau aufs Alter ;) Außerdem, was soll dann erst von Bibi gesagt werden, die niemals älter als 13 wird... jedenfalls innerhalb der SErie ... *steckt sich Bunten Hut auf und bläst in eine Tröte* Herzlihcen Glückwunsch zum 30. heuer, Bibi!

Ladidah  07.10.2010 13:56

34423 - Antwort zu Kommentar Nr. 34377

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34377

hoerspielland.de