Kommentare zu Kommentar Nr. 34505
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das neue drei ??? Special kommt mit drei spannenden Fällen daher und überzeugt durch die raffinierte Verbindung der drei Geschichten.

Drei Geschichten von drei Autoren spielen am gleichen Tag und beginnen am gleichen Punkt. Wer glaubt ein und dieselbe Geschichte aus drei Perspektiven zu bekommen, liegt falsch. Es handelt sich um drei vollkommen unabhängige Fälle, die unterschiedlicher nicht hätten sein können: eine gruselige, eine spannende und eine amüsante Geschichte können wir erleben. Immer wieder gibt es Berührungspunkte, die dem geneigten Zuhörer erst klar werden, wenn er alle drei Geschichten gehört hat.

Gelungen ist auch die Einbindung von Maud Ackermann in der Rolle von Georgina. Das zeigt, dass alle Beteiligten vor und hinter dem Mikrofon noch immer viel Spaß am Hörspiel haben.

Fazit: Ein Top-Special. 3 x spannende und kultige Unterhaltung.

Malte  12.10.2010 09:01

34505 - Kommentar zu Die drei ??? - Special: Der dreiTag

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34505

hoerspielland.de