Kommentare zu Kommentar Nr. 34508
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist ja richtig mitreißend, was du da schreibst. Scheinst wirklich ein großer Fan von Veronika zu sein, wirklich bemerkenswert. Aber ich finde, auch die neue Gabi-Sprecherin, Rhea Harder, macht ihre Arbeit sehr gut. Hörst du dir die neuen Folgen eigentlich noch an?

Marvin  12.10.2010 11:19

34508 - Antwort zu Kommentar Nr. 34508

 Hallo Marvin,

die neuen Folgen ab 167 ( erste mit Rhea Harder ) habe ich nicht. Es gab aber vor ca. 2 Monaten von der Firma Tschibo eine TKKG-Doppel-CD, wo die Folge 159 und die Sonderfolge "Haialarm im Aquarpark" ( mit Rhea Harder ) zu kaufen war.

Habe natürlich die Folge mit Rhea Harder auch gehört. Sie mag ja keine schlechte Sprecherin sein, aber ihre Stimme klingt, obwohl sie fast 10 Jahre jünger wie Veronika ist, deutlich tiefer und älter. Das gefällt mir nicht so recht.
Deswegen habe ich beschlossen die TKKG-Serie ( die ich sehr mag ) mit der letzten Folge 166 ( letzte mit Veronika Neugebauer ) zu beenden und mich nur noch auf die drei ??? ( als Jugendserie ) zu konzentrieren, die es ja "Gott sei Dank" immer noch mit der Originalbesetzung, sprich den dreien, gibt.

Deine Rezis über Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen, sind echt lustig und toll, da Du immer einige Stücke daraus zitierst. Mein Freundin ist auch ein riesiger Benjamin und Bibi - Fan, während ich eher auf TKKG, drei ??? oder Horrorhörspiele stehe.

Liebe Grüße "Gunther" ( Patrick ).

Gunther Rehm  14.10.2010 00:19

34525 - Antwort zu Kommentar Nr. 34508

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de