Kommentare zu Kommentar Nr. 34669
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Es muss für Tina wirklich eine große Strafe sein, wenn sie Amadeus nicht reiten darf, ähnlich, wie wenn Bibi Hexverbot hat.
Da ich die Folge ungefähr zeitgleich mit "Allein im Schloss" kennengelernt habe, war es für mich natürlich verwunderlich, wieso Alex hier eine andere Cousine hat. Diese Sissi ist aber genauso nett wie Theresa, auch, wenn Tina Sissi anfangs nicht leiden konnte.
Dieser Matze hat die Stimme von dem Sprecher, der später den Holger spricht.
Unter dem Titel "Pferdetausch" hatte ich vollkommen andere Vorstellungen, aber trotzdem finde ich die Folge sehr gelungen, auch wenn Tinas Eifersucht vielleicht manchmal etwas unbegründet ist...

Marvin  29.10.2010 12:57

34669 - Kommentar zu Bibi und Tina - (37) - Der Pferdetausch

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de