Kommentare zu Kommentar Nr. 34744
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Danke DickundDoof für dieses Kompliment.

Ich finde diese Folge sehr gut gelungen. Sie erinnert mich etwas an das Phantom der Oper. Denn da ging es auch sehrrrrr grrruuselig zu, hihihihihi;-))))).

Die Sprecher leisten tolle Arbeit. Ingrid Andree ( Fans der drei ??? kennen sie noch aus der alllerersten Folge "Super-Papagei - wo sie die Frau Claudius ihre Stimme lieh - zusammen mit dem unvergessenen Gerlach Fiedler als Mr. Claudius ) zu hören ist toll. Ebenfalls toll ist das Wiederhören von Susanne Wulkow ( die sich ja leider momentan sehr rar im Hörspielsegment macht - außer bei den neuen Hanni und Nanni - Folgen ist sie zu hören ) die wir ja auch der tollen alten Rätselserie von Enid Blyton herkennen, wo sie mit Stefan Schwade, Friedrich Hey und Thorsten Sense ( auch bei drei ??? 138 - der Vorfolge zu hören ) oder als Trixie Belden etc.

Die Musik ist für neuere Verhältnisse auch sehr gut. Auch wenn der geniale Carsten Bohn nicht der Komponist, ist;-).

Aber vielleicht besinnt sich das tolle Label Europa ja, und macht dem guten Carsten ein neues Angebot und nimmt ihn wieder in die Europa-Riege, als Komponisten mit rein.

Vergesst endlich den blöden Rechtsstreit, liebes Europa-Team.

Wir alle möchten die kongeniale Musik des ebenso kongenialen Carsten Bohn wiederhören.

Fazit: Eine sehr spannende Folge mit einem Horrortouch vom "Phantom der Oper".

Huhuhihihi, ich bin das gräsliche Phantom und werde Euch erschrecken, hihihi;-)))).

Ich kann auch nicht mal eine Sekunde Ernst sein;-).

Gunther Rehm  05.11.2010 22:22

34744 - Antwort zu Kommentar Nr. 34744

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de