Kommentare zu Kommentar Nr. 34746
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Kleine Anmerkung am Rande, die wahrscheinlich noch keiner der Schreiber hier herausgehört hat.

In dieser Folge hat Andreas von der Meden eine kleine Rolle, die aber nicht im Inlay steht und deshalb wohl unbemerkt geblieben ist.

Er spricht für den Teufel ( taucht kurz am Ende der Geschichte auf ) der auf dem Höllenfest teilnimmt.

Er sagt: "Das Fest kann beginnen" und danach lacht er ganz höhnisch und dreckig;-))).

Mann, ich wußte garnicht, das er so eine fiese Lache hat, hihihi;-)))).

Fazit: Habe ich ja schonmal bewertet, aber nichts destotrotz ein geniales Horrorhörspiel, mit der wohl fiesesten Lache eines Sprechers; hihihi;-)

Höre es momentan im Auto ( in der Originalfassung, natürlich von 1983 - auf CD gebrannt - mit der genialen Carsten Bohn - Musik ).

P.S. Falscher Sprechername im Inlay:

Dr. Stevens ist KARL WALTER DIESS UND NICHT LOTHAR GRÜTZNER !!!

Gunther Rehm  05.11.2010 23:20

34746 - Kommentar zu Dämonenkiller - (5) - Amok

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de