Kommentare zu Kommentar Nr. 34836
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge versprüht wiederum etwas Spannung. Aber die hält sich nicht durch die ganze Geschichte. Die Sprecher sind sehr gut, wie immer.

Besonders hier wirken die creme de la creme, der Sprecher mit.

Aber auch diese Folge ist nicht das, was TKKG und Co für mich ist, nämlich beste Jugendserienunterhaltung.

Die Musik ist aber gut.

Fazit: Mittelmäßiger Einstand in eine der schlechtesten Jugendserien des Labels Europa.

Gunther Rehm  15.11.2010 23:28

34836 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa) - (1) - Kakerlaken im Salat

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34836

hoerspielland.de