Kommentare zu Kommentar Nr. 34936
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe vor 2 Wochen etwa wieder mal die alten Kasetten gefunden und gleich angehört...und ich muss sagen, auch mit jetzt 25 Jahren finde ich die Serie einfach toll! Auch wenn eine Fortsetzung (die sicherlich nie stattfinden wird) wohl nicht mehr das selbe wäre wie damals, ich würde es bestimmt kaufen!

Alex  25.11.2010 12:55

34936 - Kommentar zu Playmobil

 hallo alex, vielleicht kannst du mir helfen. mein sohn (16) hatte eine hörspielkassette von playmobil - im straßenverkehr. leider ist sie uns abhanden gekommen. ich habe weder eine nummer noch einen genauen titel. vielleicht weißt du, welches hörspiel ich meine. für eine kurze mail wäre ich dankbar. grüße gabriele

gabriele  20.01.2011 22:37

35463 - Antwort zu Kommentar Nr. 34936

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34936

hoerspielland.de