Kommentare zu Kommentar Nr. 35010
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch nach erneutem Hören bin ich von der Folge nachwievor begeistert. Ob nun etwas dran ist mit dem Glück bei Hufeisen, weiß ich nicht, aber das kommt wohl auf die Lebenseinstellung an.
Die Leistung der Gräfin von Schwanstein alias Margot Rothweiler ist einfach beeindruckend. Ich habe von dieser Sprecherin eine Autogrammkarte mit lieber Widmung bekommen. Ehrlich gesagt, musste ich aber auch aufatmen, als diese Schwanhild wieder von der Bildfläche verschwunden ist.
Ihre Ansichten konnte ich einfach nicht nachvollziehen :-)
Hoffentlich bleibt die Freundschaft zwischen dem Grafen und Frau Martin noch lange bestehen, auch, wenn sie hier in Frage gestellt wurde.

Marvin  05.12.2010 13:28

35010 - Kommentar zu Bibi und Tina - (38) - Der Glücksbringer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de