Kommentare zu Kommentar Nr. 35170
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
Ich bin auch schon ewig auf der Suche Nach den Knuddel Geschichten.Würde mich auch sehr freuen,wenn hier jemand weiterhelfen kann.
Euch allen,frohe Weihnachten.

Marcel  23.12.2010 20:09

35170 - Kommentar zum Beitrag Knuddel – der allerärmste Hund der Welt

 Hallo Marcel,
ich suche schon lange die Knuddelgeschichten.Konnte Dir Peter letztes Jahr mit digital gespeicherten weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus,Michael.

Michael Huth  05.09.2011 00:33

37886 - Antwort zu Kommentar Nr. 35170

 Schön, dass es noch Menschen gibt, die auch heute noch ein Herz für den allerärmsten Hund der Welt haben. Wer mir eine digitale Fassung der Folgen, gerne XXX, zur Verfügung stellen kann wird sich von mir erkenntlich gezeigt sehen. Danke für ein Feedback...

Thomas Mantei  04.12.2011 10:25

38400 - Antwort zu Kommentar Nr. 37886

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35170

hoerspielland.de