Kommentare zu Kommentar Nr. 35457
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Serie total niedlich!!! Vor allem die Kinder, die sind so süüüüß!!!

Manche Aussagen mögen fragwürdig sein, aber egal, da liesse sich in jeder Serie was finden, z.B. in TKKG: da wird lustig drauf los geprügelt und vorverurteilt was das Zeug hält.

Die braven Kinder mit den frommen Sprüchen gepaart mit spannenden Handlungen sind schon sehr reizvoll und einzigartig.

Erstklassiger Kinderhörspieltrash!

Nette  20.01.2011 13:09

35457 - Kommentar zu 5 Geschwister

 ich finde die fünf geschwisterserie schön und vor allem geht es neben abenteuern mal ums christsein. eine interessante paarung.

sonnenblümchen  02.04.2012 00:28

39207 - Antwort zu Kommentar Nr. 35457

 ich finde die fünf geschwisterserie schön und vor allem geht es neben abenteuern mal ums christsein. eine interessante paarung.

sonnenblümchen  02.04.2012 00:27

39206 - Antwort zu Kommentar Nr. 35457

 Gibt es die Kasetten noch zu kaufen. Finden sie leider nirgends.

Lalala  15.04.2012 19:13

39293 - Antwort zu Kommentar Nr. 39206

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35457

hoerspielland.de