Kommentare zu Kommentar Nr. 35770
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch hier eine ausführlichere Bewertung für ein Kult - Hörspiel einer Kult - Serie.

Diese Folge, mit ihrem schauerlichen Katzengejaule a la Mr. Asmodi ist einfach super. Sein "jaaaajaaahhhhaajjjaaaa" ist göttlich.

Man sollte das Hörspiel nicht zu laut hören, denn wenn die Nachbarn das Gejaule hören, könnten sie denken, nebenan wäre etwas anderes im Busch;-)), hihihihi;-)).

Carsten Bohn´s "Grace for all a few" und weitere Leckerbissen für die Ohren, sind einfach nur genial.

Lieber Carsten, wenn Hörspielfans einen "Hörspielmusik-Oscar" vergeben könnten, wäre ich der erste, der ihn dir geben würde.

Versprochen;-).

Die Sprecher sind super. Franz-Josef Steffens hat sogar eine Doppelrolle.

Zum einen spricht er den Hausdiener "Bentley" ( cooler Name übrigens;-) - wie heißt denn seine Frau dann, vielleicht, "Rolls-Royce";-)) und zum anderen einen Lebensmittelhändler, der aber nicht "Aston Martin" heißt;-).

Schade eigentlich;-).

Besonders Lutz Mackensy ( einer meiner Lieblingssprecher ) ist hier wieder sehr lustig. Er beleidgt Justus.

"Los, Dicker, mach die Haferkiste auf".

"Wer ich".

"Ja, wer ist denn hier sonst noch dick, außer dir".

Ein böses Pfui, Herr Mackensy - das ist Diskriminierung der Dicken - das macht man nicht;-)))))).

Fazit: Ein kultiger Klassiker, den ich sehr mag und auch sehr gerne ( dank der lustigen Sprecher und Bohn´s cooler Musik ) höre.

Gunther Rehm  05.03.2011 00:03

35770 - Kommentar zu Die drei ??? - (25) - Die drei ??? und die singende Schlange

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de