Kommentare zu Kommentar Nr. 35772
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 @Gunther/Patrick: kann ich dir überhaupt nicht zustimmen! Allein der Dialog, bzw. "Trialog " zwischen Klösschen, Gaby und Tim :-)
T."... und wir können das Schätzchen heben" Kl. "Dein Schätzchen kannst du auch so heben!..." G."Hey, wen meinst du mit Schätzchen?!Solche Verniedlichungen schätze ich nicht!" Kl. "Entschuldigung Gaby, dann habe ich dich falsch eingeschätzt!" *lol*

Nina  05.03.2011 03:14

35772 - Antwort zu Kommentar Nr. 35772

 Das war ein sehr erfrischender Dialog in einer aber sonst wirklich erschreckenden Folge. Wären diese "Füllgespräche" nicht, hätte man die ganze Folge einstampfen können...

???  20.03.2011 23:40

35844 - Antwort zu Kommentar Nr. 35772

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35772

hoerspielland.de