Kommentare zu Kommentar Nr. 35787
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Was mich schon immer gestört hat, dass Boris einfach so aus der Serie "rausgeschrieben" wurde. Die Begründung, dass er bei den Großeltern an der Nordsee wegen seiner Gesundheit lebt, fand ich als Kind bereits hanebüchen.
Wenn man seinen Sohn weggibt, besucht man ihn doch wenigstens ab und zu mal, aber Blocksbergs verhalten sich gerade so, als hätten sie nie einen Jungen gehabt. Wirklich ziemlich schade und unrealistisch.

Marvin  07.03.2011 11:47

35787 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (8) - Bibi und die Schloßgespenster

 Genau so ist es, als ob es ihn nie gegeben hätte!

Annabell  09.03.2011 14:38

35798 - Antwort zu Kommentar Nr. 35787

 At last, someone comes up with the "right" awnser!

pVSyVgojwbU  20.04.2011 23:13

36017 - Antwort zu Kommentar Nr. 35798

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de