Kommentare zu Kommentar Nr. 35859
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe die Folge vergangene Woche das erste Mal gehört und finde sie ziemlich originell, denn ein Täter, der seine Opfer mit einem Bumerang niedersteckt – darauf muss man erst mal kommen.
Ich kann Tim verstehen, dass er nicht gut auf diesen Roderich zu sprechen ist, wenn der Gabi Geschenke macht. Ob er ihr letztendlich die Rose auf den Platz gelegt hat oder nicht, konnte nicht ermittelt werden, aber ich zweifle nicht daran.
Hier wird auch deutlich, wie viele Leute ihre eigenen Kinder oder Familienmitglieder decken, obwohl sie vielleicht im Unrecht sind.
Herr Miehrling lügt für seinen Enkel und legt seine Hand für ihn ins Feuer. Da stellt sich mir die Frage, ob Roderich das für seinen Opa auch tun würde.
Amüsant fand ich, dass Kommissar Glockner am Ende noch zu Wort kommen durfte – mit lediglich drei Sätzen.

Marvin  25.03.2011 09:56

35859 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (138) - Raubzug mit Bumerang

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de