Kommentare zu Kommentar Nr. 36020
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch dieses drei ??? Hörspiel überzeugt voll und kann sich über eine ausführlichere Bewertung freuen;-)).

Eine sehr spannende und abwechslungsreiche Story mit sehr vielen Ortswechseln ( denn die drei ??? machen mit ihrem Opa eine Reise quer durch die Staaten ) bietet dieses geniale Hörspiel.

Die Sprecher ( unten näher beschrieben ) machen dieses Hörspiel zu einem wahren Hörvergnügen.

Nicht zu vergessen der geniale Gastauftritt Jochen Sehrndts ( hatte bei Macabros 8 - Im Leichenlabyrinth - als Untoter Massenmörder Josef Burga - die beste Rolle seiner Sprecherlaufbahn ) der hier einen kleinen, aber feinen Auftritt als Gangster Bartlett, hat.

Ein genialer Sprecher eben. Das meinte auch die Regisseurin Heikedine Körting in einem Interview. "Er gehörte zu den ganz Großen der Sprechergarde".

Musikalisch ist alles in guter alter Phil Moss - Art im Hörspiel umgesetzt.

Fazit: Ein sehr gutes Hörspiel mit tollen Sprechern ( Naumann, Völz, Mackensy und natürlich Jochen Sehrndt ) , toller Musik von Phil Moss und vielen schönen Ortswechseln. So macht drei ??? Spaß und dieses Hörspiel ist auch ein Fall für die Sammlervitrine;-)).

Gunther Rehm  21.04.2011 01:28

36020 - Kommentar zu Die drei ??? - (38) - Die drei ??? und der unsichtbare Gegner

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36020

hoerspielland.de