Kommentare zu Kommentar Nr. 36022
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Carsten Bohn??

Aha, da ist das wohl die CD-Version, die ich habe, mit der neueren Musik. Das ist eigentlich OK, WENN DA NICHT die Tatsache wäre, dass Folge 9 (im Gegensatz zu den anderen) mit der Musik von HE-MAN (!!!) beginnt. Ich dachte wirklich, ich bin im falschen Fi....äh Hörspiel.

andy  21.04.2011 16:22

36022 - Antwort zu Kommentar Nr. 36022

 In der CD Version hat man das Titellied Perry Rhodan mit eingfügt und die Masters of the Universe Musik überspielt. Aber in der CD Version sind Sätze herausgenommen die nichts mit der Musik zu tun haben. Zum Beispiel Die Stardust (ein Schiff der Arkoniden) in Klammern der Nebensatz fehlt. Der Seitenwechsel der MC wurde auch nicht gut gemacht; Musik wir doppelt gespielt. Das entfernen der Carsten Bohn Musik am Ende des Hörspiels ist nicht so schlimm.

Philipp Mevius  15.06.2015 16:10

43208 - Antwort zu Kommentar Nr. 36022

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36022

hoerspielland.de