Kommentare zu Kommentar Nr. 36726
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 @Gunther: deine Rechnung passt auch nicht, denn dann hätte sie -3 oder -4 sein müssen!
Außerdem: warum soll Sina die Folge nicht mit 6 Jahren gehört haben? Kann man die nur im Erscheinungsjahr anhören und dann ist sie verschwunden???

Namenlos  13.05.2011 15:37

36726 - Antwort zu Kommentar Nr. 36726

 Der zweite Artikel, den ich auch verfasst habe, besagt, das sie 3-4 Jahre gewesen sein muß.

Der Artikel ist nur einen weiter drunter;-).

Gunther Rehm  13.05.2011 22:05

36729 - Antwort zu Kommentar Nr. 36726

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36726

hoerspielland.de