Kommentare zu Kommentar Nr. 36875
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eins von drei Hörspielen wo die Eheleute Horst Frank und Brigitte Kollecker als Reporterpaar ein paar Ungeheuern auf die Füsse treten.
Horst Frank als Tom Fawley ist erste Sahne und Brigitte Kollecker steht ihm in nichts nach. Die Kommentare von Frank sind köstlich, aber niemals peinlich, kindisch oder deplatziert.
Absoluter Hammer ist aber der Humunkulus. Gesprochen oder besser gesagt geschrien von Andreas Weber. Wie lange er wohl brauchte um das so hinzubekommen?
Aber wie so oft gilt leider auch hier, nur wer das Original hört, wird die ganze Athmosphäre geniessen können.

bernie  11.06.2011 00:22

36875 - Kommentar zu H.G. Francis - (8) - Dracula trifft Frankenstein

 Humunkulus ist von Ernst von Klippstein gesprochen oder besser gesagt gestöhnt worden. Andreas Weber ist nur ein Fake-Name ( kam beim Label Europa früher öfter vor ).

Gunther Rehm  11.06.2011 00:39

36880 - Antwort zu Kommentar Nr. 36875

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de