Kommentare zu Kommentar Nr. 36876
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine tolle Folge der drei ???, die mich etwas an die geniale Folge 3 "Der Karpartenhund" erinnert. Denn dort ging es auch mit übersinnlichen Vorfällen zu tun, die, die drei ??? lösen mußten.

Die Sprecher sind super. Anne-Marks Rocke ( in den 80 ern viel, bei Larry Brent, Macabros, TKKG und Co. mitgesprochen ), Hans Irle ( hier, ein Jahr vor seinem Tod, 1998 noch einmal als Bösewicht zu hören ) und vielen anderen, verleihen dem tollen Hörspiel das gewisse Etwas.

Die Musik ist super von Jan-Friedrich Conrad komponiert worden. Ein Stück, wie ein Voredner schon schrieb, gewisse Ähnlichkeit mit Amanda Lears "Follow me". Das Stück ist auch sehr gut.

Europa hat ja schon mal eine Musik gesamplet. Bei Larry Brent ist das Intro, 1:1 beim DÖF-Song "Codo" genommen worden. Ist ein super Intro.

Fazit: Eine tolle und spannende Folge. Die Sprecher sind super, die Musik ebenfalls. Ein tolles Hörspiel.

Gunther Rehm  11.06.2011 00:24

36876 - Kommentar zu Die drei ??? - (73) - Die drei ??? - Poltergeist

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36876

hoerspielland.de