Kommentare zu Kommentar Nr. 36917
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!
Ich habe eine Frage.. mein Bruder und ich (inzwischen Ende 20) überlegen derzeit die ganze Zeit, woher wir ein gewisses Lied kennen. Mittlerweile sind wir uns sicher, dass es von einer der "Dumbo und seine Freunde" Kassetten stammen muss.
Wir können uns nur eine eine Zeile des Liedes erinnern: "So wie Dumbo möcht ich fliegen, so wie Dumbo, einfach weg und davon". Kennt das jemand???

Es brennt uns unter den Nägeln, was das für eine Kassette war und vor allem was der Inhalt war.

Vielleicht kann uns ja hier jemand helfen??

Vielen Dank!

Lena  13.06.2011 19:25

36917 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde

 Ich weiß nicht, ob deine Frage wegen des Lieds noch aktuell ist....
Aber: Das Lied ist bei den Dumbo Hörspielen am Anfang. Also ist es eigentlich unabhängig von der konreten Folge.
Das Lied heißt "Dumbo der fliegende Elefant" und wird von Tanja und den Alsterspatzen gesungen.
Liebe Grüße

Kathrin  26.09.2011 10:29

38014 - Antwort zu Kommentar Nr. 36917

 Bei der Lieder Kassette vom Dschungelbuch gibt es das Lied übrigens auch

Manuela  26.12.2011 19:47

38504 - Antwort zu Kommentar Nr. 38014

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36917

hoerspielland.de