Kommentare zu Kommentar Nr. 37381
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe mir die Folge gestern und heute noch mal angehört.
Was ich mich beide Male gefragt habe, wieso Barbara mit dem Auto fährt. Ich meine, sonst ist sie doch immer auf ihrem Besen unterwegs und irgendwie muss Bernhard ja zur Arbeit gekommen sein. Vielleicht ist er ja mit dem Bus gefahren :-)
Mir gefällt die Folge sehr gut, auch wenn das Geräusch dieses Fly-Quick-Besens auf die Dauer nervend ist.

Marvin  18.06.2011 21:14

37381 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (29) - Der neue Hexenbesen

 Hab ich auch gemerkt! Sehr komisch!
Vor allem weil auch immer nur von EINEM Auto die Rede ist, und sonst fliegt Barbara ja auch immer mit dem Besen! :-)

Jenny  20.06.2012 15:16

39597 - Antwort zu Kommentar Nr. 37381

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37381

hoerspielland.de