SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37387

Kommentare zu Kommentar Nr. 37387
Stand: 14.11.2019

Neuer Kommentar

 Was soll man sagen?
Diese Folge rangiert für mich weit weit oben in der Kategorie "Beste Bibi Blocksberg-Folge überhaupt".
Der Titel mag öde klingen oder zu hanebüchen, pädagogisch ist die Folge nicht sehr viel wert, aber zum Teufel, "Die Kuh im Schlafzimmer" ist herrlich unterhaltsam.
Die ganze Familie - also MIT Boris - ist zusammen, alle streiten sich übers Essen (eine Folge, bei der ich auch teilweise Appetit bekomme), skurrile Sprüche von jedermann geklopft werden und etliche Nebenszenen für Erheiterung sorgen. Sie aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Und hier hatte die Familie mal eine recht bescheuerte Idee. Ich verstehe ja, dass man z.B. Gemüse gerne selbst anbauen will, aber eine KUH in der Wohnung? *grins*

Tabascofanatikerin  21.06.2011 15:09

37387 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (6) - Die Kuh im Schlafzimmer

Layout 2019

hoerspielland.de