Kommentare zu Kommentar Nr. 37858
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe fast alle Folgen noch auf Kassette - fast - nur diese und wenige andere fehlen mir und ich kann sie auch nicht auftreiben
Wäre dankbar, wenn sie mir jemand per E-mail schicken wurde
Wer Interesse hat - Ich habe viele Folgen der Erstauflagen (mit genialer "Bohn"-Musik digitalisiert - Wer sie haben will braucht sich nur zu melden
Meine E-mailadresse:
christian.schuster@flying-dls.de

chris  04.09.2011 18:54

37858 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (46) - Hotel in Flammen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37858

hoerspielland.de